ABOUT

WILLKOMMEN BEI WOHN‘ DOCH WIE DU WILLST!

WOHNEN . LEBEN . WACHSEN

rb_161014-viktoria-pfeiffer_0876_full_-2

Hallo & Herzlich Willkommen – schön, dass Du da bist!

Ich bin Viktoria und der Meinung, dass wir in unserem Zuhause nicht nur wohnen, sondern auch leben und wachsen.

Auf Wohn‘ doch wie Du willst! blogge ich über Minimalismus und den Weg zu einem grünen Lebensstil. Auch Beiträge das eigene Sein zu entdecken, findest Du  hier. In die Inhalte fließen viele persönliche Erfahrungen mit ein und einfach all das was mir am Herzen liegt. Neben dem Bloggen arbeite ich auch als Coach, um Dich in der Gestaltung Deines Wohn- und Lebensraumes direkt zu unterstützen.

Wieso beschäftige ich mich gerade mit Wohnräumen?

Wir verbringen so viel Zeit in geschlossenen Räumen, umso wichtiger ist es diese so zu gestalten, um uns maximal wohlzufühlen. Die zentrale Frage lautet „Was brauchen wir wirklich für unser individuelles Wohnen?“. Ein Wohnraum findet sich nicht nur im Außen. Er spiegelt auch Wünsche, Ängste und Werte, die in uns wohnen, in der Gestaltung der Wohnumgebung, wieder.

Ziel ist es Deinen optimalen Wohnraum zu erschaffen, in dem Du nicht nur wohnst, sondern auch lebst und wächst.

Hast Du noch Fragen? Hier geht’s zum FAQ.

Ich freue mich sehr, wenn Du öfter vorbei schaust.

Von Herzen,

Deine Viktoria

Du willst Deinen Wohn‘ doch wie Du willst! – Ratgeber direkt ein Dein E-Mail Postfach bekommen?

Kein Spam. Datenschutz. Jederzeit austragen.